„einblicke ins taubendreck-archiv“

wir haben heute von professor taubendreck zugang zu seinem „archiv“ erhalten und verschaffen uns gerade anhand des analogen index einen überblick… ihr dürft euch so etwas von freuen… an dieser stelle auch noch mal ein riesen dankeschön an professor taubendreck für das vertrauen! wir wissen das sehr zu schätzen!bildschirmfoto-2016-11-17-um-16-24-19

 

Dieser Beitrag wurde unter basel "back in the days" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s